Unsere Gemeinde

Unsere Gemeinde wurde 1971 als selbstständige Gemeinde im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden gegründet. Zur Zeit sind wir 50 Mitglieder. Zusammen mit etlichen Gästen treffen wir uns zu Gottesdiensten, Bibelstunden, Arbeitskreisen und Festen.  Wir sehen uns als eine große Familie, wo jeder jeden kennt und wir Sorgen und Freuden teilen. Es ist unser Wunsch, dass unser Gemeindeleben hilft, viele Menschen mit Jesus Christus bekannt zu machen.

Abwechelnd finden unsere Veranstaltungen in unseren Gemeindehäusern in Buckow oder in Müncheberg statt.

Darüber hinaus halten wir Kontakt zu unseren Nachbargemeinden in Randberlin, Eberswalde, Fürstenwalde und Frankfurt (Oder). Auch mit den evangelischen und katholischen Geschwistern vor Ort gestalten wir regelmäßig Gottesdienste zu verschiedenen Anlässen.