Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Darüber hinaus gehören wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Manfred Kern ist 90 Jahre alt

Am 26. Juli vollendete der Bapstistenpastor Manfred Kern sein 90. ...

04.08.2021

Dankbar für über eine halbe Million Euro Spenden

Nach der Flutkatastrophe erreichten den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden viele Spenden und Hilfsangebote. .

30.07.2021

Demnächst

Do Aug 05 @19:00 -
Bibel im Gespräch Müncheberg
So Aug 08 @10:00 -
Garten-Gottesdienst Müncheberg
Mi Aug 11 @17:30 -
Bibel im Gespräch Hermersdorf
Do Aug 12 @19:00 -
Bibel im Gespräch online
So Aug 15 @10:00 -
Garten-Gottesdienst Buckow

Bundesgeschäftsstelle

Die Nachrichten aus dem Bund Evangelisch-Freikichlicher Gemeinden
  1. „Leben im Provisorium“ heißt es in den Katastrophengebieten. Für wichtige Soforthilfe sind genug Spenden vorhanden.
  2. Am 26. Juli vollendete der Bapstistenpastor Manfred Kern sein 90. Lebensjahr.
  3. Nach der Flutkatastrophe erreichten den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden viele Spenden und Hilfsangebote.
  4. Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet.
  5. Über 4.000 Interessierte aus 140 Ländern schalteten sich den Programmen des BWA-Kongresses zu, die fast rund um die Uhr verteilt waren, um alle Zeitzonen der Welt zu erreichen.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...